Mit dem Fahrrad durch Afrika

Sublitrikot goes worldwide!

Mit dem Mountainbike 400 Kilometer um den Kilimandscharo.
 
Wir sind stolz, mit unseren Sublimation-Trikots eine besondere Radtour unterstützen zu dürfen. Im Rahmen von „Africa Classic Tansania“ sind die Herforder Radsportler Dieter Klein und seine Tochter Sophie im Juni 2022 quer durch Afrika geradelt.
Für den guten Zweck konnten die beiden, ausgerüstet durch unsere Sublitrikots, über 11.000 € Spendengelder für wichtige Hilfsprojekte erfahren.
 
Eine Spenden-Radtour durch Tansania war für die beiden Ostwestfalen eine unvergessliche Erfahrung, sowohl aus der sportlichen Perspektive als auch aus der menschlichen. 

Dieter und Sophia hatten die Möglichkeit, die Schönheit der Landschaft Tansanias zu genießen, während sie gleichzeitig etwas Gutes tun,indem sie Spenden sammeln, die an lokale Projekte zur Verbesserung der Bildung, Gesundheit und Wohnbedingungen gehen.

Die Projekte werden von lokalen, gemeinnützigen Organisationen durchgeführt und zielen darauf ab, die Lebensbedingungen der Menschen in der Region zu verbessern. Dazu können beispielsweise Projekte zur Verbesserung der Bildung und Gesundheit gehören, aber auch Projekte zur Förderung der Wasserversorgung und Hygiene.
 

Wir als Team von Sublitrikot sind stolz, durch unsere Ausstattung Teil dieses besonderen Ereignis sein zu dürfen!